Alte Herren

Nachdem endgütig die letzten Bälle geworfen wurden, konzentrieren sich die Männer im besten Alter ausschließlich auf gesellschaftliche Ereignisse. Gemeinsame Fahrradtouren und regelmäßige Besuche der Rüsselsheimer Festivitäten gehören ebenso zum Programm wie Sondereinsätze für die Handballabteilung.

Geleitet und eingesetzt wird die „Schlagges Traditionsmannschaft“ – in Erinnerung an unseren Mitspieler und Freund Michael “Schlagges“ Müller – gewohnt zuverlässig und rührig von Sportfreund Ralf Ochs.

Ralf Ochs

So sah das aus, als wir noch eine Altherrentruppe zusammenstellen konnten. Mittlerweile sind Gelenke, Knochen und Muskeln vieler Recken in einem Zustand, der solch sportliche Höchstleistungen nicht mehr zulässt. Wir melden uns wieder, sobald es ein verjüngtes Alt-Herren-Team gibt.